Ameera Esthetic Bewertungen

Dorotheenstraße 128, 22301 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
327 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine sehr schöne Behandlung, nur zu empfehlen! :)
Sehr tolle Behandlung! Ich bin immer wieder gern hier :)
Ich fühle mich bei Ameera sehr wohl. Sie arbeitet perfektionistisch und klärt extrem gut auf. Endlich habe ich eine Kosmetikerin gefunden, der ich vertrauen kann. Ich komme sehr gerne und wieder!
Ich war jetzt schon ein paar mal bei Ameera und bin jedes Mal begeistert. Das Ergebnis ist wunderschön, die Atmosphäre entspannend und Ameera ist super lieb!
Alles war super. Habe mich rundum wohl gefühlt, wurde super beraten und komme gerne wieder! :)