Amber Bernsteinmassage

An der Alster 26, 20099 Hamburg
4,9
11 Bewertungen
An der Alster 26, 20099 Hamburg

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
11 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Berdan
vor 4 Monaten
André
vor einem Jahr
Sehr Bedürfnisgerechte, 1a Massage und viele Hinweise und Tipps. Hier wird einem wirklich geholfen. Wir kommen gerne wieder!
Mauricio
vor einem Jahr
Sehr kompetent, sehr gute Behandlung.
Anonym
vor einem Jahr
Ich habe das erste mal über Treatwell gebucht weil eine Freundin mir das geraten hat. Bin nicht nur von der Seite beeindruckt sondern auch vom Salon. Ich hätte diesen niemals gefunden, gäbe es Treatwell nicht. Klasse Massage, wirklich sehr entspannend. Habe direkt einen Folgetermin gebucht. Danke und bis demnächst
Alfons
vor einem Jahr
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Amber Bernsteinmassage
An der Alster 26
20099 Hamburg

Regenerierend und wohltuend - Massagen können einen über viele Leiden hinweg helfen. Bei Amber Bernsteinmassage, der Praxis an der Alster, erleben Sie Ihr persönliches Massage-Highlight aus den Händen erfahrener Profis.

Bei den Massagen im Salon, am Mittelweg, werden die Kundinnen und Kunden als Ganzes betrachtet. Dementsprechend wollen Körper, Seele und Geist in Einklang gebracht werden. Wer aber keine Zeit für einen ausgiebigen Urlaub hat, dem kann eine wohltuende Massage schon helfen. Als Kombination aus fernöstlichen und westlichen Massage-Praktiken unterstützen die Behandlungen bei Amber Bernsteinmassage, um den stressigen Alltag wenigstens für einen Moment zu vergessen.

Ein absolutes Highlight in der Praxis: Die Bernsteinmassage! Als regenerierende Wohlfühlmassage sorgt sie für absolute Tiefenentspannung und Aktivierung von Immun- und Zentralnervensystem. Die Wirkung des Bernsteinöls ist beeindruckend. Im Gegensatz zu handüblichen Ölen gibt es die Energie nach außen frei und wirkt so harmonisierend auf Körper und Geist. Schadstoffe werden regelrecht aus abtransportiert und Gelenke und Muskeln von Schmerzen befreit.

Klingt das gut? Dann sollte man nicht länger warten. Den Termin für eine intensive Massage gibt es hier bei Treatwell!

Montag
13:0020:00
Dienstag
13:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
13:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe