AMBA Zentrum für Körperarbeit Bewertungen

Rykestraße 13, 10405 Berlin, Prenzlauer Allee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
325 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super!
Ich hatte eine Schmerzbehandlung und danach eine META-Analyse. Habe mich vom ersten Moment sehr gut aufgehoben gefühlt. Christiane ist wirklich sehr professionell, erfahren, empathisch. Ich hatte von Anfang bis Ende das Gefühl, jeder Griff, jede Aussage, jede Behandlung passt zu 100% und war individuell auf mich abgestimmt. Meine Schmerzen in der Schulter sind viel besser geworden. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für die tolle Behandlung.
Mit viel Ruhe und Zeit kann man zunächst gut erörtern, was dem physischen Leiden zu Grunde liegen könnte. Die ganzheitliche Verbindung von Körperarbeit, Atmung und mentalem Loslassen ist so wirkungsvoll, wie ich es selten woanders erlebt habe. Vielen Dank!
Die Massage war absolut wohltuend. Ich konnte einmal richtig loslassen, an nichts denken und einfach nur sein.
Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Jeder Griff sitzt, Christiane weiß genau was sie tut. Wunderbar