Amada Estética - Berlin

Gierkeplatz 8, Berlin, Charlottenburg, 10585

Leider ist Amada Estética - Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Barbero Humberto

127 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 17A, 10585 Berlin, Deutschland

Caramelo Original Brazilian Waxing

888 reviews
Fritschestraße 66, 10585 Berlin, Charlottenburg

Illegal Beauty - Berlin

1081 reviews
Gierkezeile 26, 10585 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,9
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Rundum super
Ich konnte mich nicht entspannen... Ich verstehe, dass durch die Beschränkungen viel zu regeln ist, doch während der Behandlung gehört das Telefon aus. Erst versuchte eine Kundin anzurufen, doch die Kosmetikerin war nicht bei mir im Raum so klingelte es endlos und als sie wieder da war, rief die Kosmetikerin die Kundin zurück, mit Handy ans Ohr geklemmt, trug sie telefonierend meine Pflege auf. Auch schrieb sie zig Nachrichten dabei. Es war auch eine andere Behandlung als in Groupon beschrieben.
Ich hatte eine BB Glow Behandlung gebucht. Es war toll.
Die Behandlung hat leider den Begriff „medizinische Fußpflege“ nicht erfüllt, da einfach nur neuer Lack aufgetragen wurde. An Lacken waren kaum Farben verfügbar. Weiterhin blätterte die Farbe bereits nach ein Tag ab.
Immer wieder zufrieden
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Amada Estética - Berlin
Gierkeplatz 8
10585 Berlin, Charlottenburg

Cellulite, unreine Haut am Körper, störende Fettpölsterchen und auch erste Alterserscheinungen sind kein MUSS! Wer sich stattdessen lieber für ein traumhaftes Körpergefühl entscheiden möchte, der kann sich in diesem Charlottenburger Kosmetiksalon auf ganz besondere Methoden und Techniken freuen. Also ab ins Amada Estética und den passenden Termin super einfach online über Treatwell buchen.

Der helle und moderne Salon ist mit viel Liebe und dem extra Sinn für Details eingerichtet. Mutter Myriam und Tochter Yetzenia sind hier das eingespielte Dream-Team, die in ihrem Salon eine herzliche "Karibik-Atmosphäre" schaffen. Die Zusammenarbeit mit Heilpraktikern und wohl gewählten Kosmetikprodukten mit chinesischen ätherischen Ölen veranschaulicht, was hier gelebt wird: Frei nach dem Motto "von Kopf bis Fuß schön und gesund" haben die zwei ein fabelhaftes Beauty-Programm aufgestellt. Und wer mag, bekommt gerne ein paar traditionelle, südamerikanische Geheimtipps zum Thema Schönheit mit auf den Heimweg.

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen