Amada Estética

Gierkeplatz 8, 10585 Berlin, Charlottenburg
3,9
12 Bewertungen
Gierkeplatz 8, 10585 Berlin, Charlottenburg

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,9
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Optimale Behandlung, immerzuvorkommend
Ich habe den großen Groupon Gutschein für Kavitation und Lymphdrainage gewählt. Die Tochter hat die Behandlung durchgeführt ohne eine Vorbesprechung. Man zieht sich aus und die Türen werden nicht zugemacht, während der Behandlung schaut sie auf ihrem Handy eine spanische Telefonovela!? Also für low budget kann man einiges in Kauf nehmen. Ich finde es unprofessionell. Die Mama ist sehr bemüht, freundlich und sympathisch. Hygiene so lala.Ich passe nach 3 Behandlungen. Muss nicht sein
Immer wieder gerne!
Freundliche Behandlung, ruhige und angenehme Athmosphäre. Die Behandlung hat schon etwas geholfen, das volle Resultat gibt es nach ca. 4 Wochen. Unbedingt zu empfehlen
Schöner Salon, sehr freundlich und kompetent.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Yetzenia

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Myriam

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
G
Genesis

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Saloninfo

Amada Estética
Gierkeplatz 8
10585 Berlin, Charlottenburg

Cellulite, unreine Haut am Körper, störende Fettpölsterchen und auch erste Alterserscheinungen sind kein MUSS! Wer sich stattdessen lieber für ein traumhaftes Körpergefühl entscheiden möchte, der kann sich in diesem Charlottenburger Kosmetiksalon auf ganz besondere Methoden und Techniken freuen. Also ab ins Amada Estética und den passenden Termin super einfach online über Treatwell buchen.

Der helle und moderne Salon ist mit viel Liebe und dem extra Sinn für Details eingerichtet. Mutter Myriam und Tochter Yetzenia sind hier das eingespielte Dream-Team, die in ihrem Salon eine herzliche "Karibik-Atmosphäre" schaffen. Die Zusammenarbeit mit Heilpraktikern und wohl gewählten Kosmetikprodukten mit chinesischen ätherischen Ölen veranschaulicht, was hier gelebt wird: Frei nach dem Motto "von Kopf bis Fuß schön und gesund" haben die zwei ein fabelhaftes Beauty-Programm aufgestellt. Und wer mag, bekommt gerne ein paar traditionelle, südamerikanische Geheimtipps zum Thema Schönheit mit auf den Heimweg.

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe