Altstadt Friseur

Burgstraße 6, Moers, 47441

Leider ist Altstadt Friseur auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Enélisu Maison de coiffure

121 reviews
Xantener Straße 71, 40670 Meerbusch

Meister Cut Bapur

351 reviews
Frintroper Straße 442, Stadtbezirk IV, 45359 Essen

Sanye Haar & Kosmetik

683 reviews
Duissernplatz 1, 47051 Duisburg, Innenstadt

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Haarschnitt ist sehr gut geworden, ebenso wie das Färben der Augenbrauen. Es wurde nachgebessert, ohne dass ich darum bitten musste, bis das bester Ergebnis erzielt wurde. Der Lasen an sich ist nicht der modernste, aber die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk. Werde definitiv wieder hingehen!
Alle Menschen unter einem Dach und zuhause. Musik ,lachen und ein Künstler der Schere. Ich komme wieder!
Super Salon
Super Haarschnitt!
Salonantwort anzeigen
Super sauberer laden. Habe mich rasieren lassen. Kann nur sagen, das ich mich da in gute Hände begeben habe. Kein Schnell-Schnell, sondern es wurde sich wirklich Zeit gelassen und sehr genau gearbeitet, Empfehlung.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Altstadt Friseur
Burgstraße 6
47441 Moers

Du bist auf der Suche nach dem Top-Friseur deines Vertrauens in deiner Nähe? Dann lohnt sich ein Besuch beim Altstadt Friseur in Moers garantiert. Das einzige, was du brauchst, ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Mit ausgeprägtem Fingerspitzengefühl und präziser Scherenführung wirst auch du vom Altstadt Friseur im Herzen von Moers begeistert sein! Der Salon liegt unweit vom Moerser Schloss und dem märchenhaften Schlosspark und bietet für alle, die mit Auto anreisen, genug Parkmöglichkeiten.

Nach einer ausführlichen Beratung wird auf einem von 6 Plätzen mit der Haarschneidekunst begonnen - mit dazu gibt es auf Wunsch Kaffee oder Tee. Mit einem Blick für das Detail, gutem Geschmack und Können colorieren, schneiden und stylen die Profis, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Dazu sorgen hochwertige Produkte für eine langanhaltende Freude an den schönen Ergebnissen.

Lass dich so schnell wie möglich überzeugen und schau vorbei!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen