All for Beauty - Ortlerstraße Bewertungen

Ortlerstraße 1b, 81373 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auch unter den erschwerten Bedingungen wächst Manuela jedesmal bei der Fußpflege über sich hinaus!
Termine werden immer eingehalten, die Behandlung ist sehr angenehm, persönliches Gespräch und Ruhe wechseln sich bei der Behandlung ab, man kann sich ganz entspannt in die Hände von Manuela geben und das Ergebnis ist immer sehr gut. Einfach eine sehr angenehme Zeit für sich selbst!
Die Pediküre war top: einfühlsam durchgeführt und gründlich. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich. Vor der Tür gibt es ausreichend Parkplätze, die ÖPNV-Anbindung ist gut. Der Salon existiert seit 2004. Zur Optik: er ist mir zu voll mit Produkten, Halsketten, Werbung für Ferienwohnungen und im Behandlungsraum standen die Privatschuhe. Teilweise wars staubig und von manchen Möbeln blättert die Beschichtung.
Wie immer alles bestens ☺️
Ich bin sehr zufrieden.