Alicja Nagelstudio & Kosmetik Bewertungen

Wagemannstraße 22, 65183 Wiesbaden, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
899 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die erste Anmeldung per Internet klappte ganz hervorragend (alle weiteren Termine habe ich "vor Ort" ausgemacht). Auch positiv ist, dass man vor einem Termin nochmals erinnert wird. Das Ambiente ist sehr ansprechend, hell, luftig, ausgesprochen angenehm. Die Behandlung selbst durch Irina funktioniert einwandfrei: Schnell, sehr sorgfältig, gutes Timing, sehr aufmerksam. Ich bin froh, dass ich Alicja gefunden habe...
Es ist immer wieder schön und entspannend bei Alicia.
Danke für das nette Gespräch. :-)
Ablenkung vom stressigen Alltag
nach einem Tag leider abgegangen