Alicia Eliza - The Beautyroom

5,0
5 Bewertungen
Zur Burgmühle 2, 41199 Mönchengladbach, Deutschland
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Salon, sehr geschmackvoll. Inhaberin super nett und kompetent. Ich komme gerne wieder.
Ein der schönsten Salons, wo ich bis jetzt war! Das Ambiente ist wunderschön und mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alicia ist eine sehr liebe und professionelle Kosmetikerin mit viel Erfahrung. Ich werde immer wieder an meine Wimpern von anderen angesprochen - die Wimpern Extensions von Alicia sind absolut klasse, sehen wunderschön aus und halten sehr lange.
"The Beautyroom" ist der neue Place-to-be, wenn es um kosmetische Behandlungen und eine schöne Auszeit vom Alltag gehen soll. Der Salon ist hochwertig eingerichtet,mit ganz viel Liebe zum Detail. Alicia ist mit Herzblut dabei und das merkt man vom Betreten des Salons bis zur Verabschiedung an der Tür. Die Behandlung war sehr professionell und ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Ich komme sehr gerne wieder und kann "The Beautyroom", ohne zu zögern, weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden. Sie ist super nett und leistet tolle Arbeit. Ich komme gerne wieder.
Rundum Wohlfühlpaket. Vom Ambiente, über die Freundlichkeit bis hin zur fachlichen Kompetenz. Die perfekte Auszeit zum Entspannen mit einem hübschen Ergebnis. Komme gerne wieder. Von Herzen zu empfehlen!

Lerne das Team kennen

A
Alicia
RezeptionistIn
5.0
5 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Alicia Eliza - The Beautyroom
Zur Burgmühle 2, 41199 Mönchengladbach, Deutschland

Nach dem Besuch im Studio Alicia Eliza - The Beautyroom in Mönchengladbach, Odenkirchen-Mitte wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Das Besondere bei diesem tollen Salon ist außerdem, dass eine Kombination von modernen Behandlungsverfahren und natürlichen Produkten angeboten wird.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Mönchengladbach Burgmühle ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Alicia Eliza ist zertifizierte Kosmetikerin mit langjähriger Erfahrung und hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht, sie führt jede Behandlung professionell und typgerecht durch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, zum Wohlfühlen, aufmerksam.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpernstyling, Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: BABOR, Stayve, LASHBOOM!, Jolifin, Neostrata, Baehr.
  • Extras: Kostenlose Getränke & Parkplätze.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe