Alexander Schommer bei Cléo Styling Pioneers Bewertungen

Schleißheimer Straße 11, 80333 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
217 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alexander ist nicht nur ein wahrer Meister mit der Schere, er schafft auch eine völlig entspannte Atmosphäre in seinem Salon. Für mich der beste Friseur der Stadt!
Ich komme immer wieder gerne zu Alexander zum Haare schneiden.
Ich gehe seit Jahren zu Alex und bin immer sehr zufrieden. Es wird auf deinen individuellen Typ eingegangen und man fühlt sich einfach wohl!! Seine Expertise ist top und er ist auch immer super informiert über neue Trends und Stylingideen. Für mich ist es besonders wichtig, dass ich auch daheim mein Styling genauso hinbekomme wie im Salon und das schafft Alex jedes Mal. Ohne großen Aufwand kann ich daheim den gleichen Effekt erzielen. Auch beim Thema Farbe und Tönung macht er einen klasse Job!!!
Sehr entspannte Atmosphäre, freundliche Menschen und ein sehr erfahrener und angenehmer Friseur (Alexander)
Perfekter Service und Schnitt - wie jedes Mal - und das in Rekordzeit. Bin rundum zufrieden und glücklich endlich einen langfristigen Friseur in München gefunden zu haben.