ALEA-CARE medical Beauty Inhaberin Ulrike Böcken Bewertungen

Goltsteinstraße 52, 50968 Köln, Bayenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
399 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dauerhafte Haarentfernung mit sehr gutem Ergebnis nach 10 Behandlungen
Die ganze Erfahrung war wirklich gut. Bei meinem ersten Besuch hat Ulrike mir alles erklärt, was sie tun kann und mir empfohlen, was speziell für meine Haut gut ist. Ich unterzog mich meiner ersten Mikrodermabrasion und schon nach der ersten Behandlung konnte ich sehen, dass meine Haut glatter und glänzender war und allgemein jünger aussah. Ich kann diesen Ort nur empfehlen!
Erstes Mal ausprobiert. Toller Salon, Behandlung war super. 😍
Wie immer sehr gute Behandlung mit tollem Ergebnis.
Fruchtsäure - der Hammer!