ALEA-CARE medical Beauty Inhaberin Ulrike Böcken

5,0
399 Bewertungen
Goltsteinstraße 52, Köln, Bayenthal, 50968
Geöffnet Morgen: 10:00 - 14:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
399 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine sehr angenehme und intensive Behandlung in gewohnt tollem Ambiente!
Sehr ausführliche Beratung, mit Geduld und mit sehr gutes Wissen! Behandlung M.dermabrasion und danach Byonik Laser. Ergebnisse waren super! Langzeit Effekt dauert erstmal… Nächste Termin gebucht! Sehr empfehlenswert ! Danke Ulrike!
Eine ganz neue Erfahrung. Die Behandlung hat man wirklich gesehen am Hautbild und insgesamt.
Tolle Behandlung, schöne Atmosphäre, ich fühle mich immer wohl und bin happy mit dem Ergebnis
Gute Betreuung und angenehme Behandlung mit sichtbaren Verbesserungen nach kurzer Zeit.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Info

Hallo, Ich bin seit 1995 ausgebildete medical Kosmetikerin. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine Leidenschaft ist Gesundheitsvor- und -fürsorge. Eine schöne gesunde und junggebliebene Haut schenkt Lebensfreude. Mein Anspruch ist es, immer das Beste Wissen über moderne Wirkstoffen, Behandlungsmethoden und leistungsstarke Produkten für jedes Hautbild zu haben und Euch mit Rat und Tat das Beste zu geben was die heutige medical Kosmetik vermag. Erfreut euch an eurer schönen und gesunden Haut und sammelt Komplimente.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Ulrike sagen

Kompetent54
Professionell48
Erfahren31
Herzlich18

Besonderheiten

Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

ALEA-CARE medical Beauty Inhaberin Ulrike Böcken
Goltsteinstraße 52
50968 Köln, Bayenthal

Den Schlüssel zu einem rundum gepflegten und schönem Äußeren findest du im Alea-Care Beauty und Wellness in Köln, Bayenthal! Lass dich mit hochwertigen Beautybehandlungen zum Strahlen bringen und buche dir dafür deinen Wunschtermin jetzt mit Treatwell - online oder per App!

Schon beim Betreten dieses hübschen Studios fühlt man sich hier wohl - die Inhaberin Ulrike Böcken ist herzlich und die Atmosphäre entspannt. Nachdem du angekommen bist, findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, in dem du deine Wünsche besprechen kannst, und Ulrike ihre Ideen mit einbringen, damit du die Behandlung bekommst, die am besten zu dir passt! Für Freude an langanhaltenden Ergebnissen sorgt neben der Expertise von Ulrike die Verwendung von hochwertigen Produkten! Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

Früh- und Spättermine sind nach Absprache möglich.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe