Albana Nika Institut für Beauty & Wellness Bewertungen

Bergisch Gladbacher Straße 600, 51067 Köln-Holweide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
242 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles super. Tolle Behandlung mit Fruchtsäure, mein Hautbild hat sich dadurch verbessert. Ich bin rundum zufrieden.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Gründlich und kompetent wie immer 👍
Albana ist wirklich eine ganz liebe . Sie erklärt alles und man fühlt sich sehr wohl. Kann ich jedem empfehlen bei Problemchen zu ihr zu gehen . :)
Albana ist eine herzliche Person und kompetent. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.