Agnello Friseure Bewertungen

Königstraße 132, 90762 Fürth

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1205 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolute Empfehlung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jetzt schon viele Jahre Kunde dort und immer wieder begeistert. Angefangen von der netten Atmosphäre im Salon, über Getränke, die man während des Aufenthaltes bekommt und nicht zuletzt die professionelle Art der abgelieferten Ergebnisse überzeugen.
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal dort. Ist eigentlich nicht meine Preiskategorie, aber da ich bald Geburtstag habe dachte ich mir ich gönne mir das mal. Ich war sehr positiv überrascht und fühlte mich gleich herzlich willkommen! Beratung zum Haarschnitt war sehr gut und die Empfehlung zum Augenbrauen zupfen gleich etwas Farbe auf die Brauen aufzutragen war im Nachhinein ein voller Erfolg. Ich kann euch nur empfehlen das alles auch auszuprobieren!
Salonantwort anzeigen
Alles toll! Wie immer
Salonantwort anzeigen
Alles bestens - wie immer !!!
Salonantwort anzeigen