Agata

5,0
4 Bewertungen
Bornstraße 32, 20146 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 13:00 - 21:00

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
die Behandlung bei Agata bringt mir Entspannung für Körper und Seele , Nach dem Massage ich habe mich wie neu Geboren gefühlt. wirklich weiterzuempfehlen !:)
Gemütlich, professionelle und sauber ! Ein Traum !
Ich war heute das erste Mal bei Agata und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Studio hat Wohlfühlathmosphäre zu der Agata in beträchtlichem Masse beiträgt. Auch die Behandlung hatte Hand und Fuß und man merkt, dass sie weiß, was sie tut. Sehr gerne wieder!
Wunderschöne Atmosphäre, kann man sich bei Agata wohl fühlen, die Massage war wunderbar, Auf jede Fall zum empfehlen

Lerne das Team kennen

A
Agata
MasseurIn

Services

Körper
Massage
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Saloninfo

Agata
Bornstraße 32, 20146 Hamburg, Deutschland

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Bei Agata in Hamburg, Rotherbaum, findest du eine Oase der Entspannung. Egal ob klassische Massage, Sportmassage oder Schwangerschaftsmassage, hier kannst du vom Alltag abschalten und dich verwöhnen lassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Grindelhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Inhaberin Agata ist eine herzliche und erfahrene Masseurin und bringt mit viel Gefühl und Professionalität deinen Körper und Geist wieder in Einklang.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Professionell, freundlich, entspannt. Expertise: Aromaölmassagen. Produkte: Naturkosmetik, natürliche Inhaltsstoffe. Extras: Kostenlose Getränke.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
13:0021:00
MiMittwoch
13:0021:00
DoDonnerstag
13:0021:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe