Agata Massagestudio

5,0
223 Bewertungen
Bei den Mühren 74, Innestadt, Hamburg, 20457
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
223 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ganz hervorragend!
Mein Massagetermin bei Agata war einfach wunderbar. In dem Studio herrscht eine angenehme, entspannende Atmosphäre und Agata ist einfach wahnsinnig lieb. Sie ist gleich auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich darüber hinaus sogar noch auf weitere verspannte Stellen aufmerksam gemacht. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. ☀️
Salonantwort anzeigen
Ganz große Klasse. Danke Agata. Sehr professionell, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und das Studio wie auf Wolken verlassen.
Salonantwort anzeigen
Danke für die super Massage. Agata hat es geschafft, bereits nach den ersten Minuten all meine Triggerpunkte zu finden und mich von monatelangen Verspannungen zu befreien. Das tat sooo gut. Werde definitiv bald wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Wie immer super
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
LGBTQIA+
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe

Saloninfo

Agata Massagestudio
Bei den Mühren 74
Innestadt
20457 Hamburg

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Bei Agata Massagestudio in der hamburgischen Innenstadt findest du eine Oase der Entspannung. Egal ob klassische Massage, Sportmassage oder Schwangerschaftsmassage, hier kannst du vom Alltag abschalten und dich verwöhnen lassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Brandstwiete ist nur sechs Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Agata ist eine herzliche und erfahrene Masseurin und bringt mit viel Gefühl und Professionalität deinen Körper und Geist wieder in Einklang.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, freundlich, entspannt.
  • Expertise: Aromaölmassagen.
  • Produkte: Naturkosmetik, natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Massagestudios in der Nähe