FINTA massage - FINTA* Personen only

Bötzowstr. 41, Berlin

Leider ist FINTA massage - FINTA* Personen only auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Prawa2 Thaimassage

1254 reviews
Marienburger Str. 19, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Haartechno

1662 reviews
Greifswalder Str. 46, 10405 Berlin, Deutschland

Princess Beauty & Nails

30 reviews
Danziger Straße 174, 10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wundervolle Atmosphäre, tolle Massage. Das gönne ich mir wieder. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Toll! Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einer Massage. Pauline kreiert eine so entspannende Atmosphäre, ist sehr aufmerksam und hat scheinbar intuitiv genau das gemacht, was ich gebraucht habe. Danke!
Salonantwort anzeigen
Das war einfach toll! Genau das was ich gebraucht habe! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Best massage ever! Pauline is incredibly warm and friendly. I was feeling welcomed and relaxed :)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

FINTA massage - FINTA* Personen only
Bötzowstr. 41
Berlin
  • „FINTA“ für „Frauen, Inter Menschen, Nichtbinäre Menschen, Trans Menschen, Agender Menschen“

Ein großes "Glückwunsch" an alle Berliner, die nach einem angemessenen Ausgleich und tiefer Ruhe suchen. Diese wird in Prenzlauer Berg, im FINTA Massage care, aus purer Leidenschaft und Überzeugung gelebt! Finde und buche dir deinen ganz individuellen Wunschtermin online über Treatwell und erfahre selbst von dem Genuss einer Lomi Lomi Massage.

Direkt in der Bötzowstraße verbirgt sich ein Salon der ganz besonderen Art. Inhaberin Pauline, die eigentlich Kulturbeziehungen studierte, strahlt absolute Faszination und Liebe für ihre neu-entdeckte Berufung und die Kraft der traditionellen Lomi Lomi Massage aus! Aus tiefstem Herzen überzeugt, zeigt sie einem, wie es sich anfühlt, loszulassen und Körper, Herz und Seele mit dem Fluss des Lebens zu verbinden. Gelernt hat sie von 2016 bis 2018 in der Diana Schramm und Uwe Schneiders Lomi AkademieⓇ und steht nun mit besonders exquisitem Angebot an Behandlungen rund um die qualitative Verwöhnung in ihrem eigenen Salon bereit. Nicht nur, dass sie die hawaiianische Lomi Lomi unter unterschiedlichen Formen anbietet – auch die hierfür verwendeten Produkte sprechen ganz für sich: Beispielsweise die Gesichtsrituale nach Schneider & SchrammⓇ mit ausschließlich Bio und natürlichen Produkte wie Kokosöl, Honig oder Rosenwasser sowie ihre hausgemachte Maske aus Bio-Naturprodukten stehen für reine Qualität, die sich fühlen lässt.

MoMontag
14:0020:00
DiDienstag
14:0020:00
MiMittwoch
14:0020:00
DoDonnerstag
14:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen