Ästhetik Miracle Beauty

4,8
16 Bewertungen
Stormarnplatz 1, Hamburg, Poppenbüttel, 22393
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Netter Empfang und gute Beratung, es wurde alles vorher besprochen und Erklärt
Ich hatte Frau May empfohlen bekommen und bin wirklich sehr begeistert! Eine vorab sehr typgerechte Beratung, professionell und bis ins Detail erklärt, was für mich das Beste wäre. Prima umgesetzt und ich bin überaus glücklich mit meinen Augenbrauen😊Dankeschön 🙏
May hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ganz genau erklärt. Hab schon einen neuen Termin gebucht. Vielen Dank
Tolle Beratung.May hat meine Augenbrauen toll in Form gebracht.Bin total zufrieden.Werde auf jeden Fall bei May bleiben.
Alles bestens immer wieder gerne!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Fach Kosmetikerin und Ernährungsberaterin. Im Job seit 2008

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Ästhetik Miracle Beauty
Stormarnplatz 1
22393 Hamburg, Poppenbüttel

Glowing skin is always in – das beweist das Kosmetikstudio Ästhetik Miracle Beauty am Stormarnplatz 1 in Poppenbüttel. Der Salon ist dank seiner zentralen Lage am S-Bahnhof Poppenbüttel schnell und unkompliziert zu erreichen.

Mit Ästhetik Miracle Beauty gibt es das erste Fachzentrum in Hamburg, welches eine ganzheitliche Behandlungsmethode anbietet. Ein kompetentes Team kümmert sich hier mit den besten Kenntnissen zu Dermatologie und ästhetischer Kosmetik um seine Kunden und geht auf jedes individuelle Bedürfnis ein. Hier werden ausschließlich die innovativsten und modernsten Behandlungssysteme führender Hersteller medizinischer Geräte verwendet, unter anderem von Epilux SP oder Reviderm. Somit wird dank des qualitativ hohen Leistungsstandards ein optimales Ergebnis sichergestellt. Nicht nur Akne, sondern auch Couperouse und Narben können durch eine gezielte Behandlung ausgeglichen werden. Störenden Haaren wird ganz einfach dank dauerhafter Haarentfernung der Kampf angesagt und somit der Griff zum Rasierer inklusive wertvoller Zeit vollkommen erspart. Den jugendlichen Touch der Haut gibt es mithilfe der IPL-Methode zurück. Ein sanftes Lifting ist unter anderem mit dem ReFacing durch Radiowellen möglich. Für alle, die sich einfach einen frischen Touch wünschen, ist die Microdermabrasion von Reviderm und Environ die richtige Wahl.

Worauf wartest Du noch? Lass Deine Haut strahlen und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team von Ästhetik Miracle Beauty Elinina freut sich auf Dich!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe