Ästhetik Beauty Bewertungen

Roennebergstr. 8, Eingang Handjerystraße 56, 12161 Berlin, Friedenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
516 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe immer gerne zu Amanda. Das Studio ist super, tolle wohlfühlatnosphäre und ich bin immer mit der Behandlung zufrieden. Meine Haut hat sich durch das Aquafacial schon deutlich verbessert.
Sophia hat jeden Schritt super detailliert erklärt und ich ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt 🥰 kann ich wärmstens empfehlen und ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Sophia
Alles perfekt wie immer 💗 meine Haut hat sich seit ich angefangen hab zu Ästhetik Beauty zu gehen extrem verbessert
Sehr schöne Behandlung. Sophia war super lieb und hat alles ausführlich erklärt. Habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, werde auf jeden Fall nochmal hingehen:)
Musste für die Tiefenreinigung 85 Euro bezahlen online konnte man sie für 68 erwerben. Es wurden nicht sauber gearbeitet. 5 Tage später sieht mein Gesicht immer noch verunstaltet aus.
Salonantwort anzeigen
14
1
14
15
16
78
16