AeS.T.hetico by Saia Tsitiridou

Rubensstraße 26, 12159 Berlin, Friedenau
Rubensstraße 26, 12159 Berlin, Friedenau

Saloninfo

AeS.T.hetico by Saia Tsitiridou
Rubensstraße 26
12159 Berlin, Friedenau

Das Kosmetikstudio AeS.T.hetico by Saia Tsitiridou in Berlin Friedenau ist Experte für alles, was unter die Haut geht. Hier erwartet Damen und Herren ein umfangreiches Angebot an Anti-Age Behandlungen und Hautverbesserungen in einem modernem Studioambiente mit kompetentem Service. Fachkosmetikerin Saia Tsitridou hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und nimmt sich hier eine Extraportion Zeit für ein Beratungsgespräch, welches jeder ihrer Behandlungen vorangeht. Dabei kann die Expertin genau den aktuellen Hautzustand analysieren und die optimale Behandlungsart auswählen. Im Fokus steht die allgemeine Verfeinerung des Hautbildes. Ob Couperose oder Akne, nach einer Behandlung bei AeS.T.hetico by Saia Tsitiridou kann man sich über sichtbare Ergebnisse freuen. Saia überlässt nichts dem Zufall, daher verwendet sie nur erlesene Produkte namhafter Hersteller und vertraut nur modernster Technologie, wie zum Beispiel sanften Ultraschallbehandlungen gegen unreine Haut und Aknenarben. Stammkunden freuen sich aber nicht nur über Sajas Fachkompetenz, sondern schätzen auch ihre offene und freundliche Art. Sie hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen und man fühlt sich sofort wohl und gut betreut. Regelmäßige Anwendungen, die den Hautzustand nachweislich verbessern, werden so bald zu einem lieb gewonnenen Ritual, auf das man sich schon Wochen im Voraus freuen kann.
Praktisch: Direkt vor der Tür, in der Rubensstraße 26, sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.
Dann kann es ja losgehen! Einfach Lieblingsservice aussuchen, buchen und glücklich werden! Saia Tsitridou freut sich schon auf Deinen Besuch.

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
09:0012:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe