Adriano Hair, Make-up & Styling Bewertungen

Bornstraße 22, 20146 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
520 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner Haarschnitt.
Super Friseur, der sich ausreichend Zeit nimmt.
Ein Friseur, der nicht nur sein Handwerk versteht, sondern etwas besonderes aus dem Haar zaubern kann. Tolle Beratung!
Ich habe mich bei Adriano sehr gut beraten und freundlich empfangen gefühlt. Ich bin mit meiner Frisur total zufrieden und habe noch gute Tipps für das Styling bekommen. Auch hat mir im Gegensatz zu großen Salons gefallen, dass es ein kleiner, sehr feiner Laden ist und es nur den Friseur und die Kundin gibt. Sehr entspannt und gutes Handwerk.
Sehr gute Beratung, großartiger Schnitt!