Adis Hairstudio

Pontstraße 102, Aachen, Innenstadt, 52062

Leider ist Adis Hairstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

UniKat3

73 reviews
Karlsgraben 29, 52064 Aachen

UniKat Friseur

58 reviews
Pontstraße 66, 52062 Aachen

Hair & Style Aachen

27 reviews
Theaterplatz 2, 52062 Aachen

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ok, sowas ist mir noch nie passiert: Termin gebucht, vollständig im Voraus bezahlt (!!), hingefahren - und dann stehst du vor verschlossenen Türen! Es war einfach niemand da, der Salon war leer und abgeriegelt. Als ich anrief, hörte ich das Telefon im Salon klingeln - ging natürlich niemand dran, weil keiner da war. So etwas Unverschämtes und Unprofessionelles ist mir noch nicht untergekommen. Der Treatwell Service hat nur eine Hilfe-Option für Salons, wenn der Kunde nicht zum Termin erscheint. Anscheinend braucht es auch eine solche Option für Fälle wie diesen, wo der Dienstleister nicht zum Termin erscheint. Wahnsinn! Auf keinen Fall zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Sehr aufmerksam und professionell!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen. :)
war super!
Adis doesn’t always update his schedule online so sometimes there are timing issues; however, he is the best at styling my curly unruly hair out of all the other salons I’ve been to in Aachen! Will always come back here.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Adis Hairstudio
Pontstraße 102
52062 Aachen, Innenstadt

Gönn dir Haarschnitte und Stylings, Farbe und Pflege, Trends und gute Launen! Entdecke deine Stylingschmiede vor Ort – den Friseursalon Adis Haarstudio in der Ponstraße im Zentrum von Aachen. Deinen Wunschtermin entspannt von zu Hause aus über Treatwell gebucht, kommst du gewiss nicht zu kurz!

Das Team kümmert sich um deine Schönheit. Entdecke dabei neue Behandlungen und Trends, die auch die professionelle Pflege im Sinne haben. Cut & Co, frische Strähnen oder einfach mal ein neues Styling kennenlernen? Was auch immer du vorhast, hier kannst du dich an Möglichkeiten und Ideen erfreuen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen