Adam & Eve Beautylounge - Galleria Bewertungen

Große Bleichen 21, 20354 Hamburg, Neustadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
2405 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nettes Team, unter den momentanen Hygienestandards das Beste gegeben. Scjönes Ergebnis.
Der Laden hatte geschlossen und ich habe keine Mitteilung erhalten das mein Termin nicht mehr stattfindet.
Perfekt :) 🧡
Wie immer perfekt :)
Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt🤍 ich wurde über jeden neuen Schritt informiert und es wurde alles genau erklärt . Die Mädels waren aufmerksam, herzlich und fachlich kompetent. Jederzeit komme ich wieder. Danke für alles T.