à votre beauté - Kosmetik & Make Up Bewertungen

Papenhuder Straße 28, 22087 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
106 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
unglaublich nett und vor allem sehr kompetent. die wissen, was sie machen!
Schönes Ergebnis und sehr nettes Personal.
Super Pediküre.
Ich bin mit der Gesichtsbehandlung sehr zufrieden. Alejandro ist sehr kompetent und man merkt direkt, dass es sich mit seinem Metier sehr gut auskennt . Es wird auf das klassische „Ausdrücken“ verzichtet, dafür mit Ultraschall und Peelings gearbeitet. Zum Abschluss gab es noch eine außergewöhnliche Maske für Gesicht, Hals und Hände. Ich bin von dem Ergebnis absolut begeistert und werde bestimmt wieder kommen!
Super Ergebnis, es wurde sich super viel Zeit genommen mit toller Wohlfühlatmosphäre. Meinen nächsten Termin habe ich direkt gebucht. Vielen Dank für alles:) ich bin super begeistert.
3
1
3
4
5
18
5