à votre beauté - Kosmetik & Make Up Bewertungen

Papenhuder Straße 28, 22087 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
106 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Pediküre bei Alejandro war super entspannend und einfach perfekt. Zuerst habe ich ein Fußbad bekommen, danach hat er meine Füße genau unter die Lupe genommen. Er hat mir während der Behandlung hilfreiche Tipps für die Zukunft gegeben und ist immer wieder auf persönliche Belange eingegangen, z.B. Problematische Stellen oder Nagelform. Die abschließende Fußmassage war super angenehm. Vielen lieben Dank für diese positive Erfahrung!
Ich wurde gleich zu Beginn sehr herzlich von Alejandro begrüßt und er wusste auch direkt was für einen Termin ich habe! Die Behandlung war sehr angenehm und das Ambiente ist klasse. Ich habe mich sehr aufgehoben und in guten Händen gefühlt. Das Ergebnis am Ende der Behandlung war mehr als überzeugend! Ich werde definitiv wiederkommen :) Vielen lieben Dank nochmal
super angenehmener Besuch und ein perfektes Ergebnis
Es hat mich überrascht, wie professionell Alejandra die Pediküre durchgeführt hat. Mit seiner Arbeit war ich total zufrieden.
Ich bin sehr glücklich mit Jutta Seidel eine langjährig erfahrene und kompetente Kosmetikerin für Maria Galland in zentraler Lage in Hamburg gefunden zu haben. Sie kennt sich seit vielen Jahren mit den Produkten aus und empfiehlt die richtige Behandlungen für meinen Hauttyp. Es wird einem nichts aufgeschwatzt was man nicht haben möchte.