à votre beauté - Kosmetik & Make Up Bewertungen

Papenhuder Straße 28, 22087 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
106 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Ambiente und sehr netter und kompetenter Kosmetiker , sehr zu empfehlen
Alles wunderbar. Vielen Dank
Toll dass es hier schon frühe Termine gibt, eine echte Ausnahme. Vor Ort alles pünktlich, sehr freundlich und mit angenehmer Atmosphäre!
Salonantwort anzeigen
Der Mitarbeiter war sehr nett und hat sich wirklich bemüht. Allerdings ist das Ergebnis des Augenbrauenzupfens mittels Faden leider sehr ausbaufähig. Ganz viele! Härchen sind gar nicht entfernt worden, das kriege ich zuhause wirklich besser hin. Schade, da er sehr nett war aber sein Können übereugt nicht.
Supi