à votre beauté - Kosmetik & Make Up Bewertungen

Papenhuder Straße 28, 22087 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
106 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Besser und entspannter geht es nicht!
Es war super! Sehr guter Service und eine professionelle Arbeit. Ich war komplett zufrieden und die Pediküre sieht sehr schön aus. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte mir für Samstag Mittag einen Termin zur Pediküre gemacht. Da die Busse leider Verspätung hatten, kam ich nicht rechtzeitig zum Termin und sagte aber per Telefon kurz bescheid. Es war absolut kein Problem ein paar Minuten später einzutreffen. Der Salon war sehr sauber und die Pediküre wurde super gemacht. Alex, der die Pediküre gemacht hat, war sehr professionell und herzlich. Hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder.