à votre beauté - Kosmetik & Make Up Bewertungen

Papenhuder Straße 28, 22087 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
106 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wurde durch Groupon auf den Salon aufmerksam und da ich sowieso eine neure Frisörin gesucht habe, bin ich hingegangen. Von außen sehr unscheinbar, wird sicher leicht übersehen. Innen überraschend gemütlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Service und das Ergebnis haben mir sehr gut gefallen. Oder besser: Ich war begeistert.
Es war mein erster Besuch bei a votre beaute. Mein Wunsch war ein natürlicher Balayage Look mit hellen und dunkelblonden, feinen Strähnchen. Da meine Haare vor dem Besuch recht kaputt und doch sehr verfärbt waren, hatte ich doch ein wenig Bedenken, dass ein Friseur das wieder retten kann! Stefanie Kyrkos kümmerte sich sehr professionell und super nett um mich. Sie erklärte mir genau, was genau mit meinen Haaren möglich ist für ein tolles Ergebnis. Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Look und komme gerne wieder!
Mir hat alles total gut gefallen. Ich wurde nett begrüßt und mir wurde gleich ein Getränk angeboten (von Cappuccino über Apfelschorle zu Wasser), das Ambiente war passend und die Behandlung angenehm. Sehr empfehlenswert
Die entspannte Atmosphäre und die Qualität der Dienstleistung sind top. 10 min Fussweg von der UBahn Uhlandstrasse entfernt gelegen ist der Salon gut zu erreichen
Nach dem meine Schwester sehr begeistert von Stefanies Können ist...folgte ich Ihrer Empfehlung. Meine Haare bestanden aus einem Durcheinander an Strähnen, Farbe und unansehnlicher Ansatz. Stefanie hat mich herzlich empfangen und dank Ihrer professionellen Beratung habe ich eine harmonische Farbe und Strähnen bekommen.