A-Roon Thai Massage - Hamburg Bewertungen

St. Georgs Kirchhof 26, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Herzlicher und freundlicher Empfang, sehr gute und angenehme Aromaöl Massage (durch Na). Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder.
AlLes Top. Immer wieder gern ☺️
Es war großartig! Vielen herzlichen Dank ❤🙏🏻
Nach Jahren das erste mal wieder. Fühle mich jetzt besser. Ich hoffe dass weitere Male mein letzten Beschwerden weg sind.
Sehr freundlicher Empfang, sehr gepflegte Einrichtung und blitzend sauberes WC. Die Massage hat zügig gestartet und war super angenehm. Ich wurde von Fuß bis Kopf bearbeitet und bin total fiese Verspannungen losgeworden. Besonders gefallen hat mir die Nackenmassage in Kombi mit einem warmen Waschlappen. Die gebuchte Stunde wurde auch voll genutzt. Ich konnte den Termin kurzfristig buchen und bin super happy mit dem Erlebnis. Wenn es sich nochmal anbietet, werde ich wieder zur Massage dorthin.
70
1
70
71
72
177
72