A-Roon Thai Massage - Hamburg Bewertungen

St. Georgs Kirchhof 26, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war mein erstes Mal bei einer Massage und ich hab es wirklich sehr genossen :) immer wieder gerne!
Gute, kräftige Massage nach der ich mich immer bestens fühle! :)
Letztes Jahr zur Paarmassage für 30 min mit Aromaöl so wie es in der Beschreibung der Behandlung steht, war alles wunderbar! Dieses Mal leider totale abzocke. Erst hieß es, es wird für 30 min. nur der Rücken massiert (Unwahrheit) und darauf hin wurde gesagt wieso buchst du auch nur eine halbe std. Das Aromaöl/babyöl kam maximal 1 Minute zum Einsatz nach Ansprache. Darauf zwischendurch Privatgespräche. Entspannung gleich null. Vor dem Partner wollte man keine Szene machen aber schön war es nicht
Sehr zufrieden
sehr sehr gut, ich komme definitiv wieder.
3
1
3
4
5
177
5