Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War schon öfter bei ihr und bin top zufrieden empfehle sie weiter eine ganz liebe Person die ihr Werk beherrscht
Salonantwort anzeigen
Absolut toll💕
Salonantwort anzeigen
Tuba arbeitet sehr gewissenhaft und kümmert sich hervorragend um Ihre Kundschaft. Ich werde auf jeden Fall für weitere Behandlungen zu ihr gehen.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche und nette Behandlung. Angenehme Atmosphäre. Gutes Ergebnis des Wimpernlifting.
Salonantwort anzeigen
Ich war heute bei Tuba für die Bio Keratinbehandlung. Tuba ist super Lieb, freundlich und sehr Professional! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Behandlung weiter empfehlen. Vielen Dank Tuba für die Zeit und die Mühe, ich komme gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
56
5