2Ba2Skin2Spa

4,6
30 Bewertungen
Am Lehmberg 15, Hamburg, 22143
Homestudio
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Browlifting bei Tuba ist Klasse geworden. Ich bin begeistert von dem Ergebnis. Sie ist sehr freundlich und gründlich. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Home Studio hab ich mir schon etwas ansprechender und gemütlicher vorgestellt. Hatte eher was von Gästezimmer mit Behandlungsliege. Das Laken auf der Liege war verschmutzt und in die Ecken durfte man auch nicht schauen. Tuba ist sehr nett. Der Preis ist unschlagbar. Die Wimpern halten aber dementsprechend nicht so lange.
Alles klasse, das Wimpernlifting ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe :)
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne!!
Salonantwort anzeigen
Tuba hat mich sehr herzlich empfangen und das Ergebnis ist auch top! Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

2Ba2Skin2Spa
Am Lehmberg 15
22143 Hamburg

Du wünschst dir gepflegte Haut mit einem strahlenden Teint? Dann solltest du dem Homestudio 2Ba2Skin2Spa Am Lehmberg 15 in Hamburg definitiv einen Besuch abstatten. Alles was du für deine Extraportion Glow brauchst, ist ein Termin und den bekommst du supereasy und schnell bei Treatwell – online oder per App!

Tuba empfängt dich in ihrem kleinen, aber feinen Beautyparadies mit offenen Armen. Durch ihre sympathische und herzliche Art fühlst du dich einfach rund um wohl und kannst dich während deines Treatments wunderbar fallen lassen. Bei einer BB Glow Behandlung wird dir ein ebenmäßiger Teint gezaubert und du kannst zukünftig auf's Make-Up verzichten. Dank eines Microneedlings mit selbst hergestelltem Hyaluron, hast du nach deinem Besuch bei Tuba einen frischen Teint mit verfeinerten Poren und deine Haut fühlt sich einfach supersoft an. Wenn du dir nicht nur glatte Haut wünschst, sondern auch deine Wuschelmähne verwandeln möchtest, kannst du dir eine Keratin Haarglättung gönnen – traumhaft glatte und glänzende Haare ohne Chemie. Worauf wartest du noch? Schau vorbei und lass dich verwöhnen!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Homestudios in der Nähe