FemiBeauty

4,9
16 Bewertungen
Neue Str. 19, Bremersvörde, 27432
Geöffnet Morgen: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War super, hab mich lange nicht so wohl gefühlt. Gleich den nächsten Termin gemacht.
Salonantwort anzeigen
Super angenehme Behandlung :) tolle Beratung. Immer wieder gerne .
Salonantwort anzeigen
Ich war hier zur Plasma-Pen-Behandlung. Frau Kattner selbst ist extrem professionell und immer sehr freundlich, das Studio lädt zum Wohlfühlen ein. Ich werde wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Sehr großes Angebot, ich fühle mich gut beraten und wohl. Katharina ist kompetent und sympathisch. Parkplätze gibt's direkt vor Ort. Alles in allem ganz toll, ich freue mich immer wieder auf meinen Termin. :)
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal zum needling da und war so geflasht von dem Studio, dass es mehr zum Erlebnis wurde als eine kosmetische Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Katharina Kattner ! "Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist" Victor Hugo Dieses Zitat habe ich vor vielen Jahren zum ersten Mal von einer sehr schlauen Frau gehört. Doch was es im Kern bedeutet, wurde mir erst bei der Gründung von FemiBeauty bewusst. Die Faszination für Schönheit - sowohl innere als auch äußere - habe ich zu meiner Berufung gemacht! Durch die erfolgreiche Teilnahme an diversen Ausbildungen und Fortbildungen sowie langjähriger praktischer Erfahrung habe ich mich auf ästhetische Schönheitsbehandlungen und Beauty-Events spezialisiert. Zu meinem Repertoire gehören unter anderem Perfect Skin Glow, Microblading und Plasmalift Behandlungen. Um meine Passion und mein Wissen weiter zu tragen, biete ich regelmäßige Schulungen an. Durch mein geschultes Auge und handwerkliche Kompetenz kann ich individuell auf jeden einzelnen Wunsch und jede Vorstellung der Kundin eingehen. Um der Kunst gerecht zu werden, die innere und äußere Schönheit zu vereinen, bietet FemiBeauty die einzigartige Kombination aus ästhetischen Behandlungen und FemiConsulting, durch einen Experten, an.

Services

Körper
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Russisch

Saloninfo

FemiBeauty
Neue Str. 19
27432 Bremersvörde

FemiBeauty in der Innenstadt in Bremervörde steht für innere und äußere Schönheit, ganz nach dem Motto "Wenn die Seele nicht strahlt, hilft auch kein Concealer". Das Konzept des Salons ist auf drei tragende Säulen aufgebaut: 1. Die ästhetisch-kosmetische Praxis, 2. die Beautyevents FemiBachelorette, FemiNight und unseren Brautservice und 3. unsere Akademie.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Das Team:
Das Ziel von Katharina ist es, jeder Frau zu bieten, was sie braucht, angefangen von einfachen Gesichtanwendungen über ästhetisch-kosmetische Liftings bis hin zu Beautyevents und Schulungen. Sie ist Kosmetikerin, Visagistin und Dozentin und steckt ihr ganzes Herzblut in ihre Arbeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, familiär, modern.
  • Expertise: Kosmetikbehandlungen, Beautyevents und Schulungen.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie und nachhaltige Produkte.
  • Extras: Es gibt kostenlose Parkplätze und es werden Getränke angeboten.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3014:00
MiMittwoch
09:3014:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe