Die Haarmeister

4,9
2594 Bewertungen
Berliner Straße 26, Berlin, Pankow, 13189
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Massage

Salonbewertungen

4,9
2594 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Sohn war bei Betty in guten Händen und hat wieder einen super Kinderhaarschnitt bekommen. Danke!
Toll diese Massage-Sessel :) ... Ansonsten sehr gute Beratung und guter Schnitt. Angenehme Atmosphäre.
wie immer eine Freude
Mein Sohn geht gerne zu Betty. Sie wirkt beruhigend auf Ihn ein. Immer wieder gerne
Danke Doreen. Bin wieder sehr zufrieden und tolle Playlist. Alles zusammen ⭐⭐⭐⭐⭐
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Traumberuf Friseur die Liebe hält nunmehr schon 20 Jahre an und mit dem eigenen Salon wurde der Lebens Traum erfüllt!Nach über 10 jahren in leitender Position und viel Erfahrung in Sachen Coloration Techniken in Schnitt und Frisuren und v.m habe ich mein eigenes Konzept im Altberliner Urstil gemixt mit einem zweiten Salon im Salon im Dschungel Stil mit anliegender Hofterasse meiner Haarmeisterei auf meine Gäste vollends konzipiert.Mit Viel Liebe und Hingabe zu meiner Berufung ist es mir eine große Ehre euch bei uns Herzlich Willkommen zu heißen..

Services

Friseur
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Carolin sagen

Kompetent11
Professionell11
Geschult8
Erfahren7

Info

Ich bin Doreen und geborene Berlinern.Im Sommer 2011 startete ich meine Berufslaufbahn als Friseurin und bin glücklich darüber solch ein schönes Handwerk zu beherrschen.Teil der Haarmeister bin ich seit 01.11.2019.Seither habe ich vielen Gästen bei Typveränderungen, Farbkorrekturen sowie die kleinen Gäste und natürlich unseren Herren von meiner Arbeit überzeugen und glücklich machen können.Mit meiner lockeren und humorvollen Art gestalte ich den Friseurbesuch zu einer angenehmen Auszeit aus dem Alltag. #Spezialisierungen Zu meinen Schwerpunkten zählen insbesondere Balayage Techniken sowie Strähnentechniken, egal ob Blond oder farbig.Dennoch sind selbstverständlich auch alle Kunden mit Typveränderungen vom Schnitt bis hin zur Farbe gut bei mir aufgehoben.Es kann bunt und ausgefallen sein jedoch sind ebenfalls sehr klassische Frisurenarbeiten bei mir Herzlich willkommen.

Services

Friseur
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Doreen sagen

Sympathisch48
Professionell41
Kompetent34
Freundlich22

Info

Hallo, ich bin Betty, komme gebürtig aus Niederbayern und habe nunmehr seit fast 20 Jahren meine Berufung im Friseurhandwerk gefunden.Ich bin jetzt seit 8 Jahren in Berlin und seit 3 Jahren bei "Die Haarmeister" tätig.Ich biete Ihnen ein vielseitiges Dienstleistungsangebot in entspannter Atmosphäre.Für jeden Gast soll der Besuch bei mir ein herausragendes Friseurerlebnis sein. #Spezialisierungen Dazu gehört ein Top-Service sowie eine Haarbehandlung auf höchstem Niveau.Mir bereitet es große Freude, auf verschiedene Menschen zu treffen und gemeinsam mit Ihnen Frisuren und Styling‘s auszuarbeiten, die ihren jeweiligen Typ unterstreichen.Ihr dürft mich wegen allen Haarschneide Techniken , insbesondere Trockenhaarschnitte besuchen.Eine besondere Stärke meinerseits ist, Fremdarbeiten wieder perfekt zu machen und sie in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.Ganz gleich welche Techniken von Strähnen , Babylights bis zur Balayage u.v.m.Ich freue mich auf Ihren Besuch und sage Danke für Euer Vertrauen!

Services

Friseur
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Betty sagen

Sympathisch33
Herzlich24
Professionell22
Kompetent21

Info

Ich bin Tina und komme gebürtig aus dem wunderschönen ländlichen Angermünde. Ich lebe in Brandenburg und arbeite seit März 2021 in der Haarmeisterfamilie. Ich komme ursprünglich aus der Pflege habe meine Passion im Friseurhandwerk gefunden und vor über 13 Jahren eine zweite Berufsausbildung gemacht. Ich liebe die Arbeit mit Menschen und verschönere gerne Frisuren mit verschiedensten Haarschneide Techniken oder Farben aller Art. #Spezialisierungen Besonders Hochsteckfrisuren und Make up für jeden Anlass ist meine besondere Spezialisierung.Ebenfalls beherrsche ich alle Arten des Flechtens für Kleine und Große Gäste. Dauerwellen sind auch einer meiner Spezialgebiete ob leichte natürliche Wellen oder Klassisch. Des Weiteren alle Farbtechniken für Strähnen, Kreativfärbung, Babylights, Balayage im Blondbereich sowie alle anderen Farben.

Services

Friseur
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Tina sagen

Kompetent30
Professionell27
Freundlich24
Erfahren20

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung

Saloninfo

Die Haarmeister
Berliner Straße 26
13189 Berlin, Pankow

Die Haarmeister Berlin – hier sind wahre Vollprofis am Werk! Lass dich von der 18-jährigen Berufserfahrung und Liebe zum Friseurhandwerk überzeugen. Wenn das gut klingt, steig in die Öffis und ab gehts in die Berliner Straße 26 in Pankow. Zuvor solltest du dir aber noch deinen persönlichen, verbindlichen Wunschtermin sichern. Unkompliziert und echt einfach online oder per App über Treatwell!

Mit ihrer Expertise und sympathischen Art schaffen Inhaberin Carolin und ihr Team eine wunderbar angenehme Atmosphäre, in der du dich entspannt zurücklehnen und verschönern lassen kannst.

Ob Babylights oder Balayage - mit den neuesten Farbtechniken werden dir Haare gezaubert, wie von der Sonne geküsst – ein absolut natürlicher Look. Aber auch wer es auffallender mag, ist hier goldrichtig. Mit viel Einfühlungsvermögen wird beraten und genau das umgesetzt was du dir vorstellst. Liebe Berliner, die Haarmeister sind ein absoluter Treffer! Worauf also noch warten?

EC Kartenzahlung ab € 90,- und Barzahlung/Cash möglich, aber keine Kreditkarte.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplusTop Rated 2020Top Rated 2019

Friseure in der Nähe