Deniza Fachpraxis für Kosmetik

Frankfurter Str. 12, Köln, Mülheim, 51065

Leider ist Deniza Fachpraxis für Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Maddame Coco

4 reviews
Frankfurter Straße 91, 51065 Köln, Buchheim

Belle Visage

235 reviews
Frankfurterstraße 91, Buchheim, 51065 Köln

Sibel Kuaför & Cosmetic Hair & Beauty

272 reviews
Bucheimerstraße 61, 51063 Köln, Mülheim

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,5
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte einen sehr entspannten und netten Aufenthalt. Die Geräte sind neuwertig und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch:)
Gerne wieder!
Super freundlich
Schade, dass der Termin nicht stattgefunden hat. Demnach kann ich zum Salon (Qualität der Behandlung etc.) nichts sagen und gebe Mitttelwerte an. Die Kosmetikerin wusste leider nichts von meiner Online-Buchung über Treatwell und so wurde ich wieder nach Hause geschickt, das war frustrierend. Ich möchte alle Online-Bucher warnen.. ruft lieber (o.ä.) an sonst kommt ihr umsonst in den Salon und habt unnötig Zeit und Weg auf euch genommen.
Null Servicegedanke,15 Min. gewartet, nur auf Nachfragen hieß es ich müsste noch weiterhin warten weil vorherige Kunden zu spät waren. Da kann doch der nächste Kunde nichts zu! Da wäre es die Aufgabe der Dienstleisterin trotzdem ihre Aufgabe, Termine einzuhalten (oder von sich aus Info zum wartenden Kunden zu geben). Viel zu laute Partymusik am Empfang, Gespräche über Behandlungen der plastischen Chirurgie (ebenso in Praxis)!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Deniza Fachpraxis für Kosmetik
Frankfurter Str. 12
51065 Köln, Mülheim

Du bist auf der Suche nach einem Beauty-Salon in Köln, dem du voll und ganz vertrauen kannst? Dann bist du bei Deniza Fachpraxis für Kosmetik in der Frankfurter Straße goldrichtig. Über Treatwell kannst du super easy und schnell deinen Termin online buchen!

Bei Deniza wirst du von Kopf bis Fuß verschönert: Das breite Programm ihrer angenehmen und belebenden Treatments umfasst Permanent Make-Up, dauerhafte Haarentfernung, Fußpflege, Nagelmodellage, Massagen und verschiedene Gesichtsbehandlungen. Du wirst selbstverständlich immer professionell und fachgerecht, unter Berücksichtigung deines Hauttyps und deiner Bedürfnisse, beraten. Durch die modern eingerichteten Räumlichtkeiten kannst du dich auf Anhieb entspannt zurücklehnen, absolut wohlfühlen und so den Alltagsstress endlich einmal hinter dir lassen. Buch' dich schön - vereinbare noch heute bequem deinen Wunschtermin mit Treatwell!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
16:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen