Coco Crown

4,6
3172 Bewertungen
Gertigstraße 11, Hamburg, 22303
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
3172 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super tolle Nägel, unbedingt zu empfehlen. Gerne wieder!
Wimpernfärben: easy & gutes Ergebnis!
Komme wieder!
Wie immer war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Ich bin reingekommen und würde direkt sehr freundlich von allen begrüßt. Ich habe das erste mal sugaring ausprobiert und es war sehr gut! Die Atmosphäre war angenehm und locker, sodass das sugaring schnell und sauber ablief. Ich komme gerne wieder <3
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Lalizar sagen

Professionell25
Sympathisch13
Gründlich11
Aufmerksam11

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Gamze sagen

Professionell12
Kompetent6
Gründlich6

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Coco Crown
Gertigstraße 11
22303 Hamburg

Träumst du von einem noch jüngeren und frischeren Aussehen? Im Schönheitssalon COCO CROWN kümmert man sich um deine Schönheit. Die Profis von COCO CROWN in der Gertigstraße in Hamburg-Winterhude wissen, was das Beste für dich ist. Genieße deinen Beauty-Termin, ob alleine oder mit der besten Freundin und buche deinen Wunschtermin einfach und bequem online oder per App!

Das Beauty-Programm reicht von den Haarspitzen mit einem Haarstyling, über Wellness und Massagen, Maniküre, Pediküre, Haarentfernung durch Sugaring & Waxing bis zu Gesichtsbehandlungen, Make-Up, Wimpernverlängerung und Microblading. Die COCO CROWN Schönheits-Expertinnen beraten dich genau nach den Ansprüchen deiner Haut.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2018Star Of The Year 2018

Kosmetikstudios in der Nähe